Produkte von Take Cair bio respirato protector

Take Cair bio respirato protector

Die Take Cair UG ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Sie wurde 2009 gegründet und ein Jahr später in die Max Gruppe integriert. Seitdem befindet sich der Firmensitz des mittelständischen Unternehmens in Gattendorf bei Hof in Oberfranken. Dort verfügt die Take Cair UG über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und ist immer bestens erreichbar.

Hier am Standort ist die Take Cair UG mit der Max Pharma GmbH und der XQS-Service GmbH zu Hause. Alle drei Unternehmen sind im weitesten Sinne im Gesundheitssektor tätig. Die Take Cair UG hat sich auf den Bereich Medizinprodukte spezialisiert.

Hinter Take Cair UG stehen innovationsfreudige Menschen mit viel Erfahrungen und Know-how. Immer offen für neue Ideen und Anregungen, versucht die Take Cair UG diese auch umzusetzen. Innovation und Dynamik stehen für uns an erster Stelle.

Für unsere Kunden, Lieferanten und für uns selbst orientieren wir uns an mittel- und langfristigen Zielen, statt den kurzfristigen Gewinn in den Vordergrund zu stellen. Erfolg heißt für uns: Jeder muss daran teil haben.