Produkte von BAUERFEIND

BAUERFEIND

Die Bauerfeind AG stellt medizinische Hilfsmittel, wie z.B. hochwertige Bandagen und Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen, her. Das Unternehmen wurde 1929 als Gummistrickerei im thüringischen Zeulenroda von Bruno Bauerfeind gegründet. Ende der 40er Jahre wanderte das Unternehmen nach Westdeutschland ab, um nach der Widervereinigung schließlich wieder nach Zeulenroda zurückzukehren. Die Produkte von Bauerfeind werden bis heute ohne Ausnahme in Deutschland entwickelt und gefertigt. 

 

Bauerfeind unterstützt zahlreich lokale sowie regionale Sportveranstaltungen im Breiten- und Spitzensport. Das Unternehmen ist Partner der Deutschen Sporthilfe und pflegt daher passend das Unternehmensmotto „Bewegung erleben“. Das wohl bekannteste Produkt von Bauerfeind ist die GenuTrain Kniebandage, welche schon seit 1981 auf dem Markt ist. Die GenuTrain-Kniebandage ist der Klassiker unter den modernen Bandagen.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2