Produkte von LIPOELASTIC

LIPOELASTIC

LIPOELASTIC ist ein junges, aber bereits etabliertes Unternehmen auf dem Markt der medizinischen Hilfsmittel. LIPOELASTIC vertreibt weltweit moderne und qualitativ hochwertige Kompressionsbekleidung (Kompressionswäsche) für die zur Nachbehandlung nach plastisch-ästhetischen Eingriffen sowie für die Narbentherapie. 2010 wurde das Portfolio um Stützstrümpfe für Damen und Herren erweitert.

Kompromisslose Verarbeitungsqualität, innovative und funktionelle Materialien, ein breites Produktangebot und elegantes Design ist Leitbild des Unternehmens. LIPOELASTIC setzt bei seinen Produkten auf stetige Weiterentwicklung. Rückmeldungen von Kunden werden zur Verbesserung kontinuierlich genutzt. Nicht umsonst sind die Kompressionsbandagen und Stützstrümpfe von LIPOELASTIC in mehr als 70 Ländern nachgefragt.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2