Produkte von SIGVARIS

SIGVARIS

Die Firma SIGVARIS hat ihre Ursprünge in der Schweiz, wo sie im Jahre 1894 gegründet wurde. Anfangs produzierte der Betrieb »gummielastische Textilien«, später medizinische Kompressionsstrümpfe, die in Zusammenarbeit mit Dr. Karl Sigg von 1958 bis 1960 entwickelt wurden. Mit diesem wichtigen Schritt in der Unternehmensgeschichte, vollzog sich zugleich die Geburt der Marke SIGVARIS.

 

Der hohe schweizer Qualitätsanspruch von SIGVARIS beginnt bereits bei den Mitarbeitern – jeder lebt die Philosophie mit viel Einsatz, Eigeninitiative und Engagement. Alle medizinischen Kompressionsstrümpfe werden in eigenen Produktionsstätten in der Schweiz hergestellt, hier bringt jeder Mitarbeiter sein technisches Know-how und handwerkliches Können ein, um jeden Patienten mit Strümpfen und Strumpfhosen zu versorgen, die Qualität fürs Leben bieten.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2