Produkte von PRIMAVERA

PRIMAVERA

Primavera wurde im Jahr 1964 in der Nähe von Mailand gegründet und ist schon in der zweiten Generation ein traditionsreiches Familienunternehmen in der italienischen Mode- und Textilindustrie. Seit über 50 Jahren legt das norditalienische Unternehmen hohen Wert auf erstklassige Materialien und eine spitzenmäßige Verarbeitung ihrer Strümpfe.

 

Seit einigen Jahren forscht uns testet das Unternehmen an neuen und hochmodernen Socken für Sport und Freizeit. In diesem Prozess entstand eine neue Generation von Socken, die Primavera „Spring Revolution“. Mit den Socken von Spring Revolution hat Primavera äußert bequeme und hautschonende Socken entworfen, bei denen modernste Materialien verarbeitet werden (z.b. Crabyon). Spring Revolution bietet nicht nur Kompressionsstrümpfe für Sportler, sondern auch spezielle Socken für Diabetiker (Diabetikersocken) und Socken für solche Menschen, die unter schmerzhaften Fersensporn leiden.